Kontakt

Yigit Wölfle

Contact Form

Sie können mich auch auf Facebook, Twitter oder Google kontaktieren

Ich habe viel Zeit damit verbracht, mit Sandfiltern zu arbeiten. Die erste, die ich gemacht habe, heißt "Sandfilter 1".

Ich habe auch einen weiteren Sandfilter gemacht und dieses Mal hat es ein größeres Volumen. Bisher denke ich, dass dies der beste Sandfilter ist, aber immer noch einige Probleme hat.

Es scheint, dass mein Sandfilter sehr schmutzig werden kann. Mein Sandfilter scheint stecken zu bleiben, wenn das Wasser nach oben geht und er muss mit einer Drahtbürste oder einem nassen Schwamm gereinigt werden. Mein Sandfilter hat dieses seltsame Problem, dass der Filter in der Oberseite des Wassers stecken bleibt, während ich es mache. Wenn dies geschieht, habe ich in der Regel viel Wasser im Filter. Das Wasser landet in meinem Glas und nicht im Sandfilter. Manchmal ist mein Wasser tatsächlich so schmutzig, dass ich am Ende den Sandfilter putze, aber nur für eine kurze Zeit, bevor es wieder stecken bleibt.

Opening Hours